EVENTS 2024


VIENNA CITY MARATHON MESSE:

 

 

Mittlerweile zum vierten Mal sind wir gemeinsam mit ALTRA RUNNING auf der Marathonmesse des VIENNA CITY MARATHON.

Wir haben alle brandaktuellen Laufschuhe für die Strasse dabei die ihr probieren und zu einem Messerabatt kaufen könnt!

 

MESSEZEITEN:

Freitag,    19.April.......10 - 19 Uhr

Samstag, 20.April.......10 - 19 Uhr

 

Adresse:

Marx Halle

Karl-Farkas-Gasse 19

1030 Wien

 

Wir freuen uns auf euch!

 


TESTRUN´S IM SHOP:

Die Testruns bei uns im Shop funktionieren immer nach dem gleichen Schema.....du kommst, borgst dir Schuhe aus und läufst mit uns in der Gruppe oder alleine!

 

Die gemeinsame Runde ist in der Regel 10-12 km lang,  entweder Trail oder Strasse, meistens gemischt.....und kann natürlich -je nach Leistungslevel- gekürzt werden.

Keine Angst, bei uns bestimmen immer die Langsamsten das Tempo und es wird immer zusammen gewartet!

 

Deine Sachen kannst du gerne im Shop deponieren.

 

Alle Testruns sind bei uns kostenlos und es ist keine Anmeldung notwendig!

 

 

Die nächsten Termine sind:

 

Bei den Terminen im März haben wir Testuhren von COROS im Shop, nähere Infos auf Anfrage.

Und die Isodrinks werden von SPONSER  zur Verfügung gestellt und .....wir haben auch die leckeren Riegel von MAURTEN zum verkosten bekommen!

 

Samstag, 16.März, ab 10 Uhr.......CRAFT, mit Lauftreff nach dem MENTAL WORKSHOP von RUNNING DIANA

 

Mittwoch, 20.März ab 16 Uhr.......PUMA, BROOKS und SALOMON, gemeinsamer Cummunity Run um 18:30 Uhr 

  

ALTRA, SAUCONY, SCOTT, ON RUNNING, LA SPORTIVA sowie ein "Barefoot-Day" sind in Planung!


TRAILROCKERS LAUFTREFFS:

Wir bieten auch ab dem Frühjahr wieder regelmäßige, kostenlose Lauftreffs mit den TRAILROCKERS an.
Die Strecken haben meistens ca 10-12 km haben, im Detail wird es dann vor Ort entschieden, aber wir gehen es immer eher langsam und gemütlich an.
Wenn mehrere Läufer+Innen kommen, dann laufen wir auch in verschiedenen Gruppen, die Langsamsten bestimmen immer das Tempo!
Wenn du auf der Strasse am Stück 60-90 Minuten laufen kannst bist du bei uns gut aufgehoben .....wir lassen niemanden zurück.

Trailschuhe, Laufrucksack oder Gurt werden empfohlen, bitte nicht auf ausreichend trinken für unterwegs vergessen!

 

Zur einfacheren Kommunikation haben wir eine eigene WhatsApp Gruppe, bitte per PN um den Link anfragen.
Bitte immer Stirnlampe mitnehmen für alle Lauftreffs im Frühjahr/Herbst/Winter!
Termine:
Donnerstag,  8. Februar......Treffpunkt 19 Uhr bei der Wiener Hütte
Donnerstag, 22. Februar.....Treffpunkt 19 Uhr bei der Wiener Hütte
Donnerstag, 7. März.....Treffpunkt 19 Uhr bei der Wiener Hütte

WORKSHOPS: