EVENTS 2024


TESTRUN´S IM SHOP:

Die Testruns bei uns im Shop funktionieren immer nach dem gleichen Schema.....du kommst, borgst dir Schuhe aus und läufst mit uns in der Gruppe oder alleine!

 

Gruppe startet bei den Samstags-Testrun´s um 10:00 Uhr und die Runde ist in der Regel 10-12km entweder Trail oder Strasse. Deine Sachen kannst du gerne im Shop deponieren.

 

Alle Testruns sind bei uns kostenlos und es ist keine Anmeldung notwendig!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Termine sind:

Samstag, 16.März, ab 10 Uhr.......CRAFT, mit Lauftreff + MENTAL WORKSHOP (genauer Zeitplan folgt noch)

Mittwoch, 20.März ab 16 Uhr.......PUMA, BROOKS und SALOMON gemeinsamer Cummunity Run um 18:30 Uhr 

Samstag, 23.März, ab 10 Uhr.......ALTRA , mit Lauftreff (genauer Zeitplan folgt noch)

BEI DEN TERMINEN IM MÄRZ HABEN WIR TESTUHREN VON COROS!

 

Samstag, 26.April  ab 10 Uhr.......SAUCONY, mit Lauftreff (genauer Zeitplan folgt noch)

 

SCOTT, ON RUNNING, LA SPORTIVA sowie ein "Barefoot-Day" sind in Planung!


TRAILROCKERS LAUFTREFFS:

Wir bieten auch ab dem Frühjahr wieder regelmäßige, kostenlose Lauftreffs mit den TRAILROCKERS an.
Die Strecken haben meistens ca 10-12 km haben, im Detail wird es dann vor Ort entschieden, aber wir gehen es immer eher langsam und gemütlich an.
Wenn mehrere Läufer+Innen kommen, dann laufen wir auch in verschiedenen Gruppen, die Langsamsten bestimmen immer das Tempo!
Wenn du auf der Strasse am Stück 60-90 Minuten laufen kannst bist du bei uns gut aufgehoben .....wir lassen niemanden zurück.

Trailschuhe, Laufrucksack oder Gurt werden empfohlen, bitte nicht auf ausreichend trinken für unterwegs vergessen!

 

Zur einfacheren Kommunikation haben wir eine eigene WhatsApp Gruppe, bitte per PN um den Link anfragen.
Bitte immer Stirnlampe mitnehmen für alle Lauftreffs im Frühjahr/Herbst/Winter!
Termine:
Donnerstag,  8. Februar......Treffpunkt 19 Uhr bei der Wiener Hütte
Donnerstag, 22. Februar.....Treffpunkt 19 Uhr bei der Wiener Hütte
Donnerstag, 7. März.....Treffpunkt 19 Uhr bei der Wiener Hütte
Freitag, 29.März (Feiertag).....Treffpunkt und Zeitplan folgen noch!