TRAILDOG RUNNING,about

Wir werden immer wieder gefragt was den TRAILDOG RUNNING bedeutet. Die Idee zu dem Shopnamen kam uns- wie so viele gute Ideen- natürlich beim laufen!

Die Auflösung ist ganz einfach....es bedeutet die ursprüngliche Freude am Laufen die wir sehen, wenn wir Hunden beim Laufen zusehen.

 

Wir selbst sind passionierte Läufer, mit oder ohne Hund, sei es ein Wettkampf oder nur ein Morgenlauf in der wunderbaren Natur, sei es ein Intervalltraining auf der Bahn oder Barfuss auf einer Wiese!

 

Meine Frau Elisa und ich haben je über 20 Jahre Lauferfahrung mit Teilnahme an diversen Stadtmarathons ( NYC, Berlin, Wien...), Berg- und Trailläufen(GGUT, Großglockner Berglauf, Hochkönigman, Zugspitze Ultra...) SwimRun ( Öttillö Hvar, Backwaterman Marathon SwimRun, Riverthlon) und Triathlons (Ironman Austria, Ironman St.Pölten, Ironman Budapest, Ironman Italy, Ironman Barcelona, Austria Triathlon und viele andere ...) 

Wir unterstützen euch gerne mit unserem Wissen  und Knowhow.

 

Alles was du bei uns im Shop findest ist von uns getestet und daher ins Sortiment aufgenommen worden!

 

 



 R.I.P.   

WANJA,  11.10.2009 - 18.04.2019 

EGAL WIE GROß ODER KLEIN DIE PFOTEN SIND,

DIE UNS BEGLEITET HABEN..................

SIE HINTERLASSEN SPUREN FÜR DIE EWIGKEIT IN UNSEREN HERZEN.